Startseite

Nightfever am 26.06.2020 in Siegen diesmal Online

nightfever 26.6.2020 in Siegen Aufgrund der derzeitigen Situation kann Nightfever nicht am Freitag, 26.06.2020 in der St. Marien Kirche in Siegen stattfinden.

Dei Verantwortlichen schreiben:

"Daher haben die Jugendlichen von Nightfever sich entschlossen dieses Online zu senden! Eine neue Herausforderung die uns aber gerade in diesen Zeiten auch dazu bewegt neue und andere Wege zu gehen. Wir haben versucht, alle Angebote die viele Menschen an Nightfever so mögen (Einladen, Kerzen anzünden, Gespräche, Gebetsbitten, Bibelsprüche ziehen, Live-Musik, Zeit vor dem Herrn zu verbringen und so vieles mehr) mit in das Online Angebot zu bringen.

Da es sich um unser 20. Nightfever in Siegen handelt, freuen wir uns dass Andreas Süß (Gründer von Nightfever Weltweit) die Messe mit uns feiert!"

Beginn ist um 18.30 Uhr mit der Hl. Messe und Ende ist um 20.15 Uhr mit dem Nachtgebet und dem Segen.

 

 Der Link zu dem Youtube Livestream: https://youtu.be/c36ny96ADb8