Startseite

Einkehrtag im Geistlichen Zentrum Kohlhagen

„Von Jesus lernen, Zeit zu haben“

Siegfried Modenbach lädt zu Beginn des neuen Jahres herzlich ein zu einem Einkehrtag im Geistlichen Zentrum Kohlhagen. Dieser findet statt am Samstag, 8. Januar 2022. Der Tag möchte Gelegenheit bieten, einmal über die persönliche Lebenszeit und den Umgang mit der Zeit, die uns zur Verfügung steht, nachzudenken. Wie gehen wir ganz bewusst und verantwortlich um mit unserer (Lebens-)Zeit, die uns allen letztlich ja geschenkt ist?
Das Programm: 9.30 Uhr Stehkaffee, 10 Uhr Vortrag und Gespräch, 12 Uhr Mittagessen, 13.30 Uhr Vortrag und Gespräch, 15 Uhr Kaffee + Kuchen, 15.30 Uhr Gottesdienst, 16.30 Uhr Ende. Die Kosten für Stehkaffee, Mittagessen und Kaffee + Kuchen betragen 15 € und sind am Veranstaltungstag zu zahlen.

Bitte melden Sie sich an bis zum 5. Januar 2022 im Sekretariat des Geistlichen Zentrums, Tel.: 02723/71899-0 oder per Mail: evelin.matzke@geistliches-zentrum-kohlhagen.de.

Für alle Veranstaltungen im Geistlichen Zentrum Kohlhagen gilt die 3-G-Regelung! Bitte den Nachweis mitbringen!