Jugend & Glaube

Young Mission-Weekend in Hardehausen

Am 06. & 7. April 2019 findet im Jugenhaus Hardehausen das YOUNG-MISSION-Weekend statt.

Das Thema an diesem Wochenende lautet: „#holy_heroes“ – „Ich weiß, dass ihr junge Menschen das Große wollt“ (Benedikt XVI.) Es geht um Heilige und Vorbilder im Glauben.

Wir freuen uns schon auf die Glaubenszeugnisse junger Menschen und die Katechese zu diesem Thema. Wie immer werden aber auch Party, Kennenlernen und Musik nicht zu kurz kommen.

Alle Ministranten, interessierte Firmbewerber, verbandliche Jugendgruppen oder einzelne Jugendliche sind herzlichen eingeladen.

Anmeldungen sind bis zum 15. März 2019 auf https://young-mission.de/young-mission-weekend-anmeldung/ möglich (Kosten: 15,00 € mit Übernachtung, 10,00 € ohne Übernachtung. Verpflegung ist inbegriffen).

Für Rückfragen steht Ihnen das Team unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: youngmission@go-hdh.de