Startseite

Jugendhof Pallotti Lennestadt feierlich eingeweiht

Am Samstag, 5.Mai 2018 wurden die neuen Räumlichkeiten des Jugendhof Pallotti Lennestadt durch Prälat Thomas Dornseifer eingeweiht und gesegnet.

Nach turbulenten Zeiten der Planung, des Umbaus und eines rasanten Umzugs zum Jahreswechsel kehrt allmählich wieder der Alltag ein.

Viele Gruppen konnte das Team in seinem „neuen zu Hause“ in den letzten 117 Tagen schon begrüßen und es werden hoffentlich noch eine große Anzahl weitere Besucher folgen.

Einhellige Meinung bisher: Es ist richtig schön geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt!

Das Dekanat freut sich, dass die Jugendbildungsstätte in der Region präsent ist und die bisherige gute Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann.

 

Einige Impressionen finden sich in Presseartikeln und Bildergalerien unter folgenden Links:

 

Lokalplus: https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/verschiedenes-lennestadt/jugendhof-pallotti-lennestadt-feierlich-eingeweiht-24239

 

Westfalenpost: https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/jugendhof-pallottihof-lennestadt-ist-im-kloster-angekommen-id214212825.html

 

Sowie auf der Homepage des Jugendhofs: http://www.jugendhof-olpe.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=101